„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“


Willkommen in unserem visuellen Reiseführer der südschwedischen Region Skåne län.


Wir zeigen dir die Orte in Skåne, die uns auf unseren Reisen in den letzten 10 Jahren am besten gefallen haben. Nicht nur touristische Ziele sondern auch Orte, wo besondere Erlebnisse auf dich warten. Dabei wollen wir gar nicht viele Worte verlieren. Schau dir einfach die Fotos an und wenn dir der Ort gefällt, besuche und entdecke ihn.


Klickst du auf den "Zeig mir den Weg" - Button, wirst du direkt dort hin navigiert wo wir die Fotos gemacht haben. Dabei kannst du auswählen ob du mit einem Fahrzeug, zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bist. In jeder Rubrik kannst du zwischen der Karten- und Listenansicht umschalten (unten rechts). Gefällt dir ein Ort, kannst du diesen mit dem ★ - Symbol (oben rechts) zu deinen Favoriten hinzufügen. Wenn du den Menüpunkt "In meiner Nähe" wählst, werden dir alle Orte im Umkreis von 15km deines aktuellen Standortes angezeigt. Diese Funktion funktioniert natürlich nur wenn du dich in Skåne befindest.


Die SkåneGuide-App gibts kostenlos in folgendes Stores: