Ich suche für diese sinnlich Fotoserie noch Mädels die Lust auf Fotos in diesem Stil haben. Die Shootings finden von November 2021 - Februar 2022 immer Samstags vormittags in 09432 Großolbersdorf statt. Die genauen Termine können individuell vereinbart werden (siehe unten).


Shootingbereich: je nach Wunsch des Modells

Kosten


Die Shootings finden nicht auf TfP-Basis statt! Bei dieser Art von Shootings fallen jedoch keinerlei Grundgebühren oder Stundensätze an. Bei jedem Shooting werden circa 150-250 Fotos gemacht. Ein bis zwei Tage nach dem Shooting erhältst du Zugangsdaten zur deiner persönlichen Online-Galerie. Dort hast du die Möglichkeit dir aus allen beim Shooting entstandenen Fotos (Rohdaten – unbearbeitet) deine Favoriten auszusuchen und die Auswahl an uns zu senden. Deine Auswahl wird dann bearbeitet und retuschiert.


Der Preis pro Foto liegt für das Digital (.jpg in voller Auflösung) liegt bei 6,00€.

Termine


Einen Termin kannst du dir hier selbst aussuchen. Trage dich dazu einfach in den folgenden Kalender ein. 


Die Location ist in 09432 Großolbersdorf, Hauptstrasse 74

Du solltest für das Shooting ca. 2h einplanen!